gästebuch

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Deine eMail Adresse wird nicht veröffentlicht/angezeigt.

Möglicherweise wird dein Eintrag erst im Gästebuch angezeigt, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Jens aus Nordfriesland schrieb am 28. Mai 2021
Moin ihr lieben,

diese Woche durfte ich ein tolles Erlebnis erfahren. Bei sonnigem Wetter ging es auf den wunderschönen klaren Schaalsee, einfach ein Traum. Die Fänge waren super, das Wetter passte, auch wenn's zwischendurch mal den einen oder anderen Regenguss gab, tat dies der super Stimmung an Bord keinen Abbruch !

Ich komme auf jeden Fall wieder
.
Sehr lohnenswert, kann ich jedem nur ans Herz legen.
Vielen Dank für einen wunderschönen Tag auf dem Wasser mit euch!

🤘🏽Petri heil und tide lines 🤙🏽
Grüße Jens
Eric Löffler aus Mölln schrieb am 23. Mai 2021
Ich hatte das Vergnügen mit NBF eine Runde auf dem Schaalsee zu drehen und bin einfach nur begeistert! Das Wetter war sonnig mit immer wiederkehrenden Regenschauern, was allerdings egal war, da wir trotzdem gute Hechte ins Boot bekommen haben und die Stimmung an Bord einfach bombastisch war! Gerne wieder!!! Besonders mit NBF 😁🎣
Axel aus Hamburg schrieb am 30. Oktober 2020
Der Schaalsee ist nicht nur der tiefste See Nord Deutschlands, sondern wohl mit seiner Natur und Artenvielfalt einer der schönsten.
Eine Ausfahrt auf dem Gewässer ist nicht nur angeln, sondern ein einmaliges Erlebnis um den Alltag zu entfliehen. Dazu die Fahrt mit einem traditionellem Fischerboot und jemand der sich auf den See auskennt wird der Tag perfekt. Der Guide ist sehr unterhaltsam, Freundlich und ist sehr bemüht den Gast zu seinem Fisch zu bringen. Mein Tag war super und garantiert nicht das letzte mal dort.

Mit freundlichen Grüßen

Axel
Henrik aus Lüneburg schrieb am 19. Oktober 2020
Der Schaalsee an sich ist schon eine Faszination. In diesem einmaligen Ambiente auch noch Fischen zu können, ein einfach atemberaubend schönes Erlebnis. Eine absolute Empfehlung auch als Papa Kind Abenteuer.
Ganz großen Dank für den wunderbaren Tag an Jan!
Flo aus Bremervörde schrieb am 29. September 2020
Es war ein echt schöner angeltag mit 4 schönen Hechten !
Man hat jederzeit die Chance auf einen Meter hecht, Skipper NBF ist ein witziger Typ der den See kennt 🙂 Gerne wieder 😎🤙
Philipp aus Wilhelmshaven schrieb am 27. September 2020
Es ist immer wieder atemberaubend zum Schaalsee zu fahren, Natural Born Fisher macht einen top Job.

Ein sehr lustiger und entspannter Mensch. Er zeigt diesen See als ein Naturschauspiel, man kann dort echt klasse Fische fangen, sehr empfehlenswert!

Gerne wieder NBF.

Tight lines und liebe Grüße, Philipp
Christian Kosik aus Hamburg schrieb am 27. September 2020
Ich war jetzt schon zwei mal zum Guiding beim Natural Born Fisher und würde immer wieder kommen. Ich wurde sehr sehr nett empfangen und die Angeltage haben sehr viel Spaß gebracht.

Wir haben Hechte und Barsche gefangen. Wenn sich einer auf dem Schaalsee auskennt ist es der Natural Born Fisher!

Wie gesagt immer wieder gerne!
Nur weiter zu empfehlen!!!

Christian (X_Angler_Hamburg)
AkaNickel aus Berlin schrieb am 26. September 2020
Wir waren am 31.07.20 beim Fischer und hatten die Ehre die allerersten Gäste beim Guiding auf dem Schaalsee zu sein. Nach einem lustigen Abend und toller Gastfreundlichkeit ging es früh Morgens auf den See, der Sonne entgegen, was gibt es schöneres.

Zielfisch war der Hecht und die magischen 100 cm zu knacken, 99 cm sind es für mich geworden (siehe Bild in der Galerie, mit Hecht und Sohn), die Mutti ließ sich einfach nicht auf die 100 cm strecken 😂.

Für mich trotzdem ein voller Erfolg, ein neuer PB und ein super Tag, alleine deshalb weil auch mein Sohn mit eigenem Fangerfolg von Barsch und Hecht nach Hause gehen durfte.

Alles in allem ein super geiles Erlebnis und zu 💯 % weiter zu empfehlen. Wir waren nicht das letzte Mal da und freuen uns schon riesig auf das nächste Mal im Herbst 2020.

LG Alex aus Berlin (akanickel)
Marco aus Wilhelmshaven schrieb am 26. September 2020
Ich war am 20.09.20 Guiding Gast am Schaalsee, das Gewässer ist nicht nur mega gross und tief, sondern auch sehr naturbelassen und wunderschön,☀️ unser Angelguide NaturalBornFisher ist eine coole, lustige Socke und weiß die Gäste zu unterhalten 😎

Habe meinen Hecht PB geknackt, was möchte man mehr?
Absolut Empfehlenswert. 💯💯💯

lg Marco